Wir unterstützen...

Wir unterstützen…
weil Kinder unsere Zukunft sind!

Wir unterstützen…
aus Überzeugung!

Wir unterstützen…
weil wir an das Morgen glauben!

Wir unterstützen…
weil wir wissen, dass es ankommt.

Es ist nicht unsere Art, unsere Unterstützung anzupreisen, aber jeder unserer „Schützlinge“ hat es verdient, dass über ihn gesprochen wird!

Der Verein „Enniger hilft Kindern“ mit seinen „roten Engeln“ treibt uns Tränen in die Augen, wenn wir die Bilder der Konvois nach Rumänien sehen und die Berichte verfolgen. Diese leuchtenden Kinderaugen der vielen „vergessenen Kinder“ in den Kinderheimen im Donaudelta, wenn die LKW´s ihre Laderampen öffnen, sprechen Bände. Hierfür gibt es keine Worte, die das beschreiben können.

Und weiterhin sind da unsere eigenen Youngsters, Handballer, Fußballerinnen und Reiterinnen, die auch uns mit ihren sportlichen Erfolgen vor Stolz fast platzen lassen. Ist es doch unser Logo auf der Schabracke und auf den Trikotsätzen, das bei jedem Sieg dabei ist.

Und das Beste daran? Die Mädels und Jungs haben Spaß dabei! Mit sportlichen Grüßen!

Nicht zu vergessen, die „großen“ Sportler…

SC Preußen Münster und Münster 08. Warum wir die 3. Bundesliga und die Landesliga sponsern?

Wir sind Münster!

Enniger hilft Kindern e.V.

Bild 1

Am 17.11.2010 entstand der neue Verein "Enniger HILFT Kindern", den Rudolf Fissahn als erster Vorsitzender führt. Der Verein startete mit 25 Gründungsmitgliedern.

SC Preußen 06 e.V. Münster

Bild 1

Kämpfe mit Leidenschaft. Siege mit Stolz. Verliere mit Respekt.

Aber gib niemals auf!